Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Click for large!

Auf der Word Premiere Party des Farewell to St Kilda - Listen to the Wind's Song Projects hat Hans Maria Mole seinen neuen Roman "Eine außergewöhnliche Reise durch Schottland - Das Phantom der Ruinen" live on stage im Rahmen einer Multi-Media-Show präsentiert.
 
Es war sein Anliegen als Maler wundervolle Bilder während seiner Schottlandreise entstehen zu lassen. Doch das Schicksal wollte es anders. Die Suche nach Romantik verwandelt sich in unheimliche Abenteuer. Gespenstische und liebevolle Begegnungen wechseln sich ab. In all den abenteuerlichen Erlebnissen lernt er eine Liebe kennen, die fast unbeschreiblich bleibt und sein Leben für alle Zeit verändert.

Dieser gefühlvolle und abenteuerliche Roman entführt in Zeitreisen zu fantastischen Abenteuern und verwandelt sich in eine Dokumentation, die ein Teil des heutigen Lebens von Hans Maria Mole und Basil Wolfrhine beschreibt – die Philosophie in der Kunst, Musik und pragmatischer Mystik.

Eine außergewöhnliche Reise durch Schottland, die im Jahr 1965 ihren Anfang nahm und 2017 mit dem Lied des Windes von St Kilda ihren phantastischen Höhepunkt erreicht!

Das neue Zeitreise/Fantasy-Epos von Hans Maria Mole!

Jetzt ist das Buch lieferbar. Mit exklusivem Lesezeichen, signiert und auf Wusch mit persönlicher Widmung.
Hol Dir Dein Exemplar!
 
Nur 12,95 €
inklusive Porto u. Verpackung.